Caudalie

1/3 Weintraube

1/3 Wirksamkeit

1/3 Glamour

= 100% Caudalie

Caudalie steht für ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen, die die Umwelt schonen und biologisch abbaubar sind. Darauf wird auch bei der Verpackungen geachtet, z.B. steht die Produktinformation im Inneren der Verpackung. So fällt der Beipackzettel weg.

Die Produkte enthalten keine Parabene, Mineralöle, Farbstoffe etc. Die Hauptinhaltsstoffe, auf die die Firma auch Patente angemeldet hat, sind:

  1. Die Weintrauben-Polyphenole, die stärksten Antioxidantien der Pflanzenwelt
  2. Das Resveratol der Weinranke, die Anti-Aging Revolution
  3. Das Viniferin aus dem Saft der Weinranke, das natürliche Molekül gegen Pigmentstörungen

Für jeden Hauttyp hat Caudalie etwas zu bieten. Wir beraten Sie gerne. 

Hier noch etwas zu Bedeutung des Namens Caudalie. Er bezeichnet eine Maßeinheit für den Abgang eines Weines (Nachhaltigkeit). Eine Sekunde Nachhaltigkeit ist eine Caudalie. Je besser ein Wein ist, desto mehr Caudalies kann er aufweisen.

Ihre Fachberaterinnen:
Das gesamte SoKo-Kosmetik-Team